Klublogo an der Skihauswand

Mitglieder des Skiklubs Alpina Männedorf/Stäfa (ab 21. Altersjahr), die von den vergünstigten Übernachtungspreisen profitieren möchten, müssen mindestens einen Anteilschein (Pflichtanteilschein) zu CHF 100.- des Vereins Skihaus Alpina (VSHA) erwerben.

Dies ist ein einmaliger Betrag zur symbolischen Unterstützung des Ski- & Ferienhauses, der zugleich die Mitgliedschaft im VSHA begründet. Der VSHA erhebt keine jährlichen Mitgliederbeiträge. Neben den vergünstigten Übernachtungspreisen profitiert der Inhaber von der jährlichen Ausschüttung eines Coupons (à CHF 4.-) pro Anteilschein, den er bei Übernachtungen im Klubhaus oder im Ski- & Ferienhaus einlösen kann.

Der Pflichtanteilschein wird beim Austritt aus dem Skiklub auf Antrag des Inhabers vom VSHA zurückgekauft.

Wochentage und Wochenenden
  Sommer Winter
Erwachsene CHF 12.60 CHF 17.30
Kinder 4-11 CHF 11.0 CHF 14.10
Kinder unter 4 CHF 6.00 CHF 7.00
Kurtaxe Mitglieder bezahlen keine Kurtaxe

Wetter in Elm

Webcams in Elm

Munggä Hüttä (1740 m ü. M.)

Webcam Ämpächli (1480 m ü. M.)

Ämpächli (1480 m ü. M.)