Klublogo an der Skihauswand

skihaussommer

Mitten im Ski- und Wandergebiet von Elm, Kanton Glarus, liegt das Ski- und Ferienhaus des Skiklubs Alpina Männedorf/Stäfa auf der Sonnenterrasse Ämpächli gegenüber dem UNESCO-Weltnaturerbe «Tektonikarena Sardona».

Das Gruppenhaus ist für Selbstversorger konzipiert, verfügt über einen voll eingerichteten Seminarraum und wird ganzjährig sowohl für ganze Wochen als auch für Wochenenden vermietet.

Es eignet sich hervorragend für Ski- und Snowboardlager, Ferienlager, Klassenlager, Seminare, Ausbildungslager, Arbeitswochen, Familienferien, Feste und Weekends aller Art.

Detaillierte Infos erhalten Sie auf der hauseigenen Website:

www.ferienhaus-alpina.ch

Ans Ski- und Ferienhaus ist das Klubhaus angebaut, welches ausschliesslich für die Mitglieder des Skiklubs reserviert ist. Ungestört vom hektischen Lagerbetrieb des Ski- und Ferienhauses, geniessen die Mitglieder die Ruhe im Klubhaus. Erfahren Sie hier mehr über das Klubhaus.

Wetter in Elm

Webcams in Elm

Munggä Hüttä (1740 m ü. M.)

Webcam Ämpächli (1480 m ü. M.)

Ämpächli (1480 m ü. M.)