Skischuhe auf einem Tisch aufgereiht

Titel Wintersportbörse mit Kappe

Die Wintersportbörse fand am 3./4. November 2023 statt. Der Skiklub bedankt sich bei den zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besuchern. Die nächste Wintersportbörse findet voraussichtilich am 1./2. November 2024 statt.

Anfangs November findet jeweils in Männedorf die Wintersportbörse des Skiklubs Alpina statt. Allen Wintersporttreibenden und vor allem Familien bietet sich einerseits die Gelegenheit, gebrauchte Wintersportartikel zum Verkauf anzubieten und andrerseits können kostengünstig qualitativ einwandfreie Artikel erworben werden. Es werden jegliche Wintersportartikel wie Skis, Snowboards, Ski- und Snowboardschuhe, Schnee- und Schlittschuhe, Touren- und Langlaufausrüstungen sowie Wintersportbekleidung zum Verkauf angenommen. Diese müssen zeitgemäss, in sauberem und funktionstüchtigem Zustand sein sowie den heutigen Sicherheitsnormen entsprechen. Das Angebot wird zudem durch neuwertige Artikel von regionalen Sportgeschäften ergänzt.

Detailierte Infos zu den Öffnungszeiten und Konditionen der nächsten Wintersportbörse werden an dieser Stelle veröffentlicht.

Für weitere Auskünfte kann man sich an Daniel Bosson, 079 458 11 05 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

360-Grad Panorama der Wintersportbörse

Daniel Bosson